Landesklinikum Scheibbs

zu den Veranstaltungen

Seit 1911 besteht unser Krankenhaus und ist bekannt für seine hervorragenden medizinischen Leistungen, für seine patientenorientierte und professionelle Pflege sowie für seine ausgezeichnete Versorgung und Ausstattung. Die Schwerpunkte umfassen neben den Abteilungen für Orthopädie und Traumatologie, Innere Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie und Intensivmedizin den Fachschwerpunkt für Chirurgie, die Palliative Care, eine Remobilisations- und Nachsorgestation sowie ein Institut für Radiologie.

AdresseEisenwurzenstraße 26
3270 Scheibbs

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

 

gefundene Veranstaltungen

Infotag rund um die Geburt

7. Mai 2024,

10:00 - 11:30 Uhr

Landesklinikum Scheibbs

Eisenwurzenstraße 26
3270 Scheibbs

Infotag rund um die Geburt

4. Juni 2024,

10:00 - 11:30 Uhr

Landesklinikum Scheibbs

Eisenwurzenstraße 26
3270 Scheibbs