Mitarbeiter:in für Standesamt/Meldeamt gesucht

Mitarbeiter:in für Standesamt/Meldeamt gesucht

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Umfeld?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Bei der Stadtgemeinde Scheibbs gelangt die Stelle "Mitarbeiter:in im Standesamt und Bürgerservice" zur Besetzung.

Aufgabengebiete

  • Standesamt und Staatsbürgerschaftswesen
  • Meldeamt
     

Anforderungsprofil

  • Österreichische oder EU-Bürgerschaft
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr(ersatz)dienst
  • eigenständiges Umsetzen von zugeteilten Aufgaben
  • Bewerbungen mit dem Nachweis einer Fachprüfung für den Standesbeamten- und Staatsbürgerschaftsdienst können bevorzugt behandelt werden
      

Geboten wird ein selbstständiger Arbeitsbereich mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden. Der Dienstvertrag wird nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde- Vertragsbedienstetengesetzes abgeschlossen und weist im Dienstzweig 84, Entlohnungsgruppe 4, ein Mindestbruttogehalt von € 2.210,30 aus. Das Gehalt erhöht sich eventuell auf Basis gesetzlicher Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen mit folgenden Dokumenten bis spätestens 07.06.2024 an personal@scheibbs.gv.at

  • Bewerbungsschreiben
  • Geburtsurkunde
  • Nachweis der Österreichischen oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
  • Strafregisterbescheinigung (nicht älter als drei Monate)

27.05.2024