Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Umfeld?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei der Stadtgemeinde Scheibbs gelangt die Stelle "Mitarbeiter:in Standesamt" zur Besetzung mit einem Beschäftigungsausmaß von 15-20 Wochenstunden.
Aufgabengebiete
- Standesamt und Staatsbürgerschaftswesen
- Meldeamt
Anforderungsprofil
- Österreichische oder EU-Bürgerschaft
- bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr(ersatz)dienst
- eigenständiges Umsetzen von zugeteilten Aufgaben
- Bewerbungen mit dem Nachweis einer Fachprüfung für den Standesbeamten- und Staatsbürgerschaftsdienst können bevorzugt behandelt werden
Der Dienstvertrag wird nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde Vertragsbedienstetengesetzes abgeschlossen und weist im Dienstzweig 70, Entlohnungsgruppe 5, ein Mindestbruttogehalt von€ 2.278,10 (Vollzeitbasis) aus. Das Gehalt erhöht sich eventuell auf Basis gesetzlicher Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten. Die Bereitschaft zur Dienstausübung muss auch am Nachmittag gegeben sein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen mit folgenden Dokumenten bis spätestens 26.07.2024 an stadtamt@scheibbs.gv.at
- Bewerbungsschreiben
- Geburtsurkunde
- Nachweis der Österreichischen oder EU-Staatsbürgerschaft
- Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
- Strafregisterbescheinigung (nicht älter als drei Monate)