Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Scheibbs
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Scheibbs


Der SÄNGERBUND Neustift nimmt unter dem Motto „Singa is unsa Freud“ seine Probenarbeit wieder auf.


Mit Aufnahmen im Tonstudio Baumann und der jährlichen Mitgliederversammlung im Februar/März 2020 beendete der Sängerbund Neustift CORONA bedingt seine Probentätigkeit.

Über ein Jahr später ist es nun endlich wieder so weit. Wir beginnen mit unserer Probenarbeit am 18.6. 2021 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche in Scheibbs.

Danke an Stadtpfarrer Mag. Anton Hofmarcher für das Angebot, vorerst in der Stadtpfarrkirche proben zu können und dafür, dass er auf uns sehr motivierend einwirkte den Gesang wieder aufzunehmen.

Daher möchten wir Sangesfreudige aus Neustift/Scheibbs und Umgebung dazu einladen, um mit uns gesanglich „neu“ durchzustarten.

Treffpunkt ist vor der Kirche.

Bei Interesse oder weiteren Fragen können sie sich gerne bei

Obfrau Renate Pumhösel (0676/4314407) telefonisch melden.