Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Scheibbs
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Scheibbs


RahmenDamen Neueröffnung in Scheibbs


Die RahmenDamen Alex, Gisi und Moni freuen sich auf Ihren Besuch!



Über sieben Jahre führte Monika Winter in der Scheibbser Altstadt "Moni's Art" - das beliebte Geschäft wurde nun von Monikas langjähriger Mitarbeiterin Gisela Resel übernommen und als "RahmenDamen" seit 1. Jänner weitergeführt.

Chefin Gisela Resel: „Wir, die RahmenDamen, legen besonderen Wert auf individuelle Rahmenanfertigung, Passepartout nach Maß, exklusive Dekoartikel und einzigartige Geschenke mit kostenlosen Verpackung. Neu ist bei uns die Kundenberatung zu Hause. Des Weiteren bieten wir  heimischen Künstlern die Möglichkeit, ihre Kunstwerke bei uns auszustellen und zu verkaufen.“

Die RahmenDamen Gisi, Moni und Alex freuen sich auf Ihren Besuch! 

RahmenDamen
Hauptstraße 7
3270 Scheibbs
T. 0650/7579278
gisi(at)rahmendamen.at
www.rahmendamen.at


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 08.30 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 12.00 Uhr