Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Scheibbs
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Scheibbs


J´s American Burgers neues Mitglied bei scheibbs.IM.PULS


Im September 2014 eröffnete J Robert Greene einen Burgerimbiss in der Scheibbser Hauptstraße. Geboten wird einfache, aber qualitativ hochwertige Kost. Ein besonderes Anliegen ist dem aus New York zugewanderten Scheibbser, dass die Produkte aus der Region kommen, beispielsweise wird regionales Weiderind für die Burger verwendet und auch die Kartoffel-Brötchen werden im Bezirk hergestellt.

 "Ich dachte mir, dass es nicht schlecht wäre, hier einen Burgerimbiss zu eröffnen, da ich selbst frische Hamburger vermisste. Außerdem lernte ich zuvor bei meiner Tätigkeit als Kellner bei Clappo's viele Scheibbser kennen, die mir alle sehr sympathisch waren, weshalb die Idee immer konkretere Formen annahm. Mein Motto lautet: Ich bin nicht jeden Tag gleich, aber die Qualität meiner Burger schon." so J Robert Greene.

Neben den leckeren Burgern, die mit verschiedenen Zutaten wie gebratenem Speck, gegrillten Zwiebeln, Cole Slaw uvm. auf Wunsch belegt werden können gibt es auch ein Vegetarisches und Veganes Angebot wie hausgemachte Falafel und Hummus gefüllt in ein getoastetes Pita-Brot. Auf Wunsch auch mit frisch zubereiteter Joghurtsauce und Gemüse verfeinert. Zwei Sorten Sandwiches – das „Pulled Pork Sandwich“ mit gebratenen Schweinefleisch, hausgemachter BBQ-Sauce und dem typisch amerikanischen Coleslaw-Salat und das „Club-Sandwich“ mit gebratener Putenbrust, Käse, Speck, Salat, Tomaten und Sauce – stehen ebenfalls auf der Speisekarte. Die Chicken Wings werden mit hausgemachter BBQ-Sauce sowie Bluecheese-Dip (Gorgonzola-Dip) und Sellerie- und Karotten-Sticks serviert – gerne auch scharf!
 

J's American Burgers

J Robert Greene
Hauptstraße 25
3270 Scheibbs
T. 07482 / 42757

 

Neue Öffnungszeiten ab April:

Dienstag bis Samstag 11.00 bis 14.30 und 16.00 bis 21.00 Uhr

Sonntag 16.00 bis 21.00 Uhr

Montag Ruhetag

www.jsamericanburgers.at