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Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Scheibbs

Bei der Stadtgemeinde Scheibbs gelangt der Dienstposten eines/einer Mitarbeiters/Mitarbeiterin für den städtischen Wirtschaftshof/Friedhof zur Besetzung.


Aufgabengebiete:

  • Erledigung aller notwendigen Arbeiten im Zuge von Bestattungen
  • Auflösung von Grabanlagen und Exhumierungen
  • Pflege des Friedhofareals
  • Pflege, Instandhaltung und Reinigung der Aufbahrungshalle
  • Schnittstelle zur Friedhofsverwaltung
  • Ansprechpartner für alle Besucher des städtischen Friedhofs
  • Mitarbeit im Städtischen Bauhof (je nach Verfügbarkeit)
  • Bereitschaft für den Winterdienst (auch Sa, So und Feiertag)

Anforderungsprofil:

  • Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr(ersatz)dienst
  • Idealerweise Lehre in einem handwerklichen Beruf verbunden mit einigen Jahren Berufspraxis, Führerschein Klasse C wünschenswert
  • Eigenständiges, freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Gebote wird ein selbstständiger Arbeitsbereich mit einem Beschäftigungsmausmaß von 40 Wochenstunden. Der Dienstvertrag wird nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes abgeschlossen und weist ein Mindestgehalt von € 1.889,24 (inkl. Zulagen) aus. Das Gehalt erhöht sich eventuell auf Basis gesetzlicher Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten.

Bewerbungen sind unter Anschluss der nachstehenden Unterlagen bis spätestens 13. Februar 2017 bei der Stadtgemeinde Scheibbs, 3270 Scheibbs, Rathausplatz 1 einzureichen:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Geburtsurkunde
  • Nachweis der Österreichischen oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
  • Strafregisterbescheinigung (nicht älter als drei Monate)

 

Die Bürgermeisterin

Christine Dünwald