Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Scheibbs
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Scheibbs


Scheibbser Wochenmarkt feierte 12-jähriges Jubiläum


Am Freitag, den 07. Juni feierte der Scheibbser Wochenmarkt das bereits 12-jährige Bestehen! Das Jubiläum wurde mit einem kleinen Fest zelebriert - zahlreiche Marktbeschicker waren vor Ort und boten Spezialitäten an.

Anlässlich der 12 Jahres Feier konnten auch wieder besondere Gäste,  Kunsthandwerker und Aussteller begrüßt werden. So zum Beispiel die für ihre Lebkuchenherzen bekannte „Herzerl-Mitzi“.

Auch das Speiseangebot war zünftig: Bratwürstel, warmer Surbraten mit Sauerkraut, Raclette-Brote, Spiralen-Chips, frische Bauernkrapfen und viele weitere Schmankerl ließen sich die zahlreichen Besucher schmecken. Für Musik und gute Stimmung sorgten „Hager und Kemsies“.

Der Scheibbser Wochenmarkt findet jeden Freitag von 08.30 bis 12.30 Uhr am Scheibbser Rathausplatz statt. Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Scheibbser Wochenmarktes!