Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Scheibbs
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Scheibbs


Benefizkonzert "Come together"

am Mittwoch, den 30. Jänner um 18.30 Uhr im kultur.portal


Das Konzert "Come together" wird am Mittwoch, den 30. Jänner um 18.30 Uhr im kultur.portal vom BhW Bezirk Scheibbs und Musikschule Scheibbs, bereits zum 4. Mal, veranstaltet.

Die vergangenen Benefizkonzerte wurden für Flüchtlinge, das Sonderpädagogische Zentrum Rogatsboden und Pflege- und Betreuungszentrum Scheibbs - ehrenamtliche Betreuung durchgeführt.

Eintritt: freiwillige Spenden

Der Reingewinn kommt heuer dem Hospizverein Scheibbs zugute, die Arbeit dieses Vereines ist zweifellos sehr wertvoll und soll daher entsprechend unterstützt werden.

Die MusikschülerInnen leisten durch ihren Auftritt einen wichtigen  Beitrag, es wird das soziale Lernen und Verständnis für soziales Engagement bei Jugendlichen gefördert, dieses Konzert bietet daher eine optimale Plattform für Auftritte verschiedener Ensembles.