Lechner´s Blunzensemmerl wieder Ab Hof Sieger 2024

Lechner Scheibbs

scheibbs.IM.PULS Obmann Walter Windpassinger, Wirtschaftsbund-Obmann StR. Werner Ratay, GR Susanne Engelmayer, Bettina und Herbert Lechner, StR. Alena Fallmann und Bürgermeister Franz Aigner

Das Traditionsunternehmen „Blunzensemmerl“ der Familie Lechner in Scheibbs konnte im Rahmen der Produktprämierungen bei der AB HOF Messe in Wieselburg (07. – 10. März) auch heuer wieder einige hohe Auszeichnungen ergattern.

Den Speck-Kaiser, also die höchste Auszeichnung, erhielt das Scheibbser Vorzeigeunternehmen für den Mostviertler Rindersaftschinken und die Mostviertler Speckwurst. Das Goldene Blunzenkranzel gab es für die Mostviertler Blunzn und die Goldmedaille außerdem noch für sage und schreibe 19 weitere Produkte. Als Draufgabe noch die Silberne Medaille für 6 Produkte. 

Eine Abordnung der Gemeinde sowie der Obmann des Vereins scheibbs.IM.PULS bedankten sich bei Bettina und Herbert Lechner für das jährliche Hochhalten der Scheibbser Fahnen bei der AB HOF Messe. 

www.blunzensemmerl.at

09.04.2024